Nun, ich werde dafür sorgen, dass der alte Mann es weiß, denn ich möchte auf keinen Fall weniger Anpressdruck. Scheint, als würde ich sie ganz allein verbrennen! Brauche keine zusätzliche Hilfe.
Ja, ich verstehe, was du sagst, aber ich rede nicht davon, es so weit zu erleichtern, dass es keine der Drehzahlen halten könnte, was definitiv nicht gut ankommen würde... Ich weiß, dass Masse das Auto davon abhält, einfach auf Null zu fallen. Aber es muss auch hochgedreht werden, bevor das passiert. Es wäre schneller aus den Kurven heraus und leicht aus der Startlinie, richtig? Wenn Sie außerdem in die Kurven eintauchen, indem Sie sofort das Pedal loslassen, würden die Drehzahlen des Autos schneller sinken, richtig? Weniger Masse zum Beschleunigen, aber weniger Masse, um es beschleunigt zu halten, wenn Sie loslassen.
Abgesehen davon, das ist es, was ich mir wohl gedacht habe, würde es das F1-System wirklich durcheinanderbringen? Der einzige Sensor, den ich im Glockengehäuse sehe, ist der F1-Sensor. Eigentlich sollte er Ausrück- oder Schubkraftsensor heißen, oder? Das ist es, was er tut, er teilt dem TCU mit, wo sich das Drucklager befindet. Er hat überhaupt keine Optik, um die Kupplung selbst oder die Druckplatte zu sehen, weshalb er keine „CC“-Leuchten oder die PP-Finger setzt, wenn die Kupplungsfedersicherungsnasen brechen.