Hallo zusammen, ich habe meinen Levante seit einem Jahr und bisher war das Auto mit insgesamt über 20 Softwareproblemen und 5 physischen Problemen in der Werkstatt! Vor 2 Tagen wurde mein Auto zurückgegeben, aber ich muss es noch überprüfen, aber ich habe einige widersprüchliche Informationen, die ich mit anderen Besitzern überprüfen möchte, um die Kommentare zu sehen. Mein Auto ist von Anfang an noch nie richtig gefahren und ich habe die Werkstatt darauf hingewiesen, dass es beim engen Abbiegen ruckelte. Mir wurde gesagt, dass dies nur daran liegt, dass das Auto groß ist und die Reifen groß sind! Vor ein paar Wochen hatte ich eine Reifenpanne und brachte die Werkstatt dazu, sie zu überprüfen, nur um zu erfahren, dass sie bis zum Metall abgenutzt waren. Das ist seltsam, da ich meine Reifen regelmäßig überprüfe und außen 3-4 mm gutes Profil zu sehen war, aber innen, als es gezeigt wurde, bis zum Draht. Die Werkstatt fragte, ob es komisch gefahren sei, da ich es bemerkt haben muss! Nachdem ich mit dem Maserati-Händler gesprochen hatte, habe ich widersprüchliche Geschichten gehört. Erstens, dass ich bei einem Maserati Levante nur 7000 Meilen auf den Reifen erwarten sollte. OK, wenn das stimmt, ist es gut, aber mir wurde auch von dem Mechaniker, der das Auto ausgeliefert hat, gesagt, dass es ein Problem gibt, das nicht gelöst werden kann, und als er die italienische Fabrik besuchte, wurde ihm gesagt, dass es viele Probleme gibt. Mein Problem ist BS, ich mag BS nicht, ok, die 2 Reifen kosten über 500 £+, das ist hier nicht das Problem, es ist die Tatsache, dass sie ungleichmäßig und gefährlich abgenutzt waren. Ich werde die anderen Probleme auflisten, wenn ich Zeit habe, wollte aber nur Feedback zu diesem hier sehen. Bitte um Kommentare.